Mittwoch, 27. Januar 2016

I’ll be back

Hello again ihr lieben Leser,

Ja – ich lebe noch! Und nein, ich habe auch nicht aufgehört zu basteln, nähen, kochen, backen... ich habe nur aus privaten Gründen eine Pause eingelegt - sozusagen ein Blog-Sabbtical :-)

Aber das ist jetzt vorbei!

Wer von Euch meinen Instagram- oder Twitter-Account verfolgt, hatte es bereits mitbekommen – seit letztem Jahr Oktober gibt es eine mini-Edition!



Trotz Schwangerschaft (oder gerade deshalb) wurde natürlich gekocht und gebacken und eine Hochzeitsbastelei war auch dabei. Weil nähen (und auch autofahren *grrr* ) dem kleinen Bauchbewohner ziemlich schnell gar nicht behagt hat, habe ich meine zweite und dritte und vierte Mini bemalt. Keine hohe Kunst, aber gut zum Entspannen! Nur verraten habe ich euch davon all nix.

Auch wenn die Zeit jetzt noch knapper ist als bisher, soll sich das wieder ändern *räusperräusper*. Schließlich habe ich noch unzählige halbfertige Posts zu bisherigem Krams hier liegen und tausend neue Ideen – vor allem für Nähprojekte.

Also, auch wenn’s hier still war gilt: Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Da nutz ich doch gleich mal den Mittwoch mag ich drüber bei Frollein Pfau. Denn ab heute mag ich wieder bloggen *yeay*

Ich freue mich!! 

Bis bald,
die Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare zum Post :-)
Auch wenn's manchmal mit der Antwort etwas dauert - ich melde mich zurück!